Thrownback

Heute vor einem Jahr, hatten wir Glück im Unglück.
Heute vor einem Jahr wurde erneut deutlich, dass alles geht wenn man zusammenhält.
Heute vor einem Jahr erblickte Caesarion das Licht der Welt und stellte unser Leben, für kurze Zeit, vollkommen auf den Kopf!
Heute ist er ein stattlicher Jährling und wir erfreuen uns jeden Tag an seinem Anblick!
Vielen Dank an alle die einen Beitrag dazu geleistet haben.
Wir wissen jede Nachtschicht, jeden guten Zuspruch und jeden Handgriff sehr zu schätzen!
Ein besonderes großes Dankeschön geht an unsere Freunde aus Deutschland die unserem Flaschenkind, eine Ersatzmama zur Verfügung stellten!
Das Goldfischerl hat tolle Dienste geleistet!
Caesarion wächst nun in der Junghengsteherde auf und freut sich über die Besuche seiner neuen Besitzerin Vicky!
Wir freuen uns sehr dass er in so gute Hände kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.