Saisonstart für Contario! 2x 140cm SIEGREICH!

Der 8-jährige Contendro-Nachkomme aus unserer St.Pr.St. Silvermoon n. Caridor Z , legte auch dieses Jahr einen erfolgreichen Start in die Turniersaison 2021 hin. Unter Michael Viehweg (GER) ging der Dunkelbraune an zwei Wochenenden in Gorla Minore CSI*** (ITA) an den Start.

Am ersten Turnierwochenende der Saison erreichten die Beiden den 12. und 2. Rang in 135cm Springen. 

Am zweiten Turnierwochenende wurde der 8-jährige in 140cm Springprüfungen vorgestellt. Bereits am Samstag zeigte der Wallach sein Können und reihte sich an vorderster Stelle. Auch am Sonntag drehten Michael Viehweg und Contario eine wunderschöne Runde und kürten sich nach fehlerfreien Runden in der Springprüfung mit Stechen zum Sieger. 

Wir gratulieren dem Reiter und seinem Team zu dieser tollen Leistung und freuen uns auf die weitere Turniersaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.