𝐂𝐨𝐧𝐭𝐚𝐫𝐢𝐨 2.Platz 𝐢𝐦 𝐄𝐐𝐔𝐈𝐓𝐑𝐎𝐍 𝐏𝐑𝐎 𝐆𝐑𝐀𝐍𝐃 𝐏𝐑𝐈𝐗!!!

Der erst 8 – jährige, in Österreich gezogene Contario, startete unter seinem Reiter Michael Viehweg seine erste Springprüfung über 150cm in Stadl Paura.

Sie platzierten sich an Stelle!

Dem Youngster liegt der Stadlinger Boden besonders gut, denn bereits als Fohlen holte sich der Contendro I Nachkomme am selben Austragungsplatz eine Schärpe am Fohlenchampionat. Auch beim österreichischen Freispringchampionat und bei den AWÖ Hengsttagen konnte der dunkelbraune überzeugen und sicherte sich einen Reservesieg bei den 2-jährigen Warmblutpferden und eine besondere Empfehlung für die Körung.

Wir freuen uns sehr mit dem Team um Michael und sind dankbar für die großartige Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.